BOOK NOW
Maximilianstrasse in Munich - Luxury shopping
Arrival
Sep, 2016
09
Departure
Sep, 2016
09
Persons
01
  • 01
  • 02
  • 03
  • 04
  • 05
  • 06
 Arrival
11.11.1111
 Departure
11.11.1111
 Persons
1
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
 
SEARCH
 Back
Distance from hotel: 15.1 km

Maximilian Street

Maximilianstrasse is one of the most important avenues in the Bavarian capital. It starts at the Max-Joseph-Platz and then runs in a southeasterly direction to the Old Town Square. This crossing leads to something and then widened to the banks of the Isar, in which it passes into a park. With the bridge, Maximilian finally crosses the Isar and ends before the Maximilianeum. 

In addition to the King Avenue in Düsseldorf, the Maximilianstrasse is now considered the most prestigious shopping street in Germany. All known, noble and fashionable brand labels from around the world are represented here - especially in fashion and jewelry and watches. Here are some examples of famous brand stores in Maximilianstrasse: Dolce and Gabbana, Versace, Dior, Jil Sander, Cloe, Valentino, Hugo Boss, Giorgio Armani, Gucci, Louis Vuitton, Omega Watches, Cartier and many more. Whose heart beats for designer clothes, who comes here to its full cost, provided the necessary cash. 

On the numbers 13 and 15 also in 2003, the Maximilianhöfe were opened. It is a shopping gallery, which contains only fine shops of famous designers and brands. 

Who goes shopping on Maximilianstrasse should, so bring enough cash. This is true not only for fashion, jewelry and watches, but also for mobile phones. Here is a flagship store of the precious mobile phone manufacturer Vertu, in which a mobile phone can already cost several thousand € 

Maximilianstrasse Munich
Maximilianstraße
80539 München

OUR EXPERT FOR MEETINGS AND PARTIES
Phone
Tel. +49(0)89 991100

Email
info@messehotel-erb-muenchen.de
GUESTS HAVE RATED THE
HOTEL ERB DEPENDANCE
BEST-PRICE-GUARANTEE
Fair
3.7
309 verified reviews
TrustYou
Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck

Aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen! Dachte sich nicht nur Goethe zu seiner Zeit! Auch wir machen aus der Not eine Tugend, nutzen die Zeit der Corona Krise kreativ und ziehen unsere eigentlich für August 2020 geplante Generalrenovierung unseres Gästehauses Dependance nach vorne. Ab Anfang Juli freuen wir uns dann Sie in unserem frisch renovierten Gästehaus wieder zu begrüßen. Bis dahin seien Sie gespannt, lassen Sie sich überraschen, bleiben Sie zu Hause #Stayhome und vor allem gesund und munter. Sollten Sie aber doch geschäftlich unterwegs sein schauen Sie gerne in unserem Schwesterhotel Best Western Plus Hotel Erb in München-Parsdorf vorbei. Wir freuen uns auf Sie!
Ihr Team des Best Western Plus Hotel Erb und Hotel Dependance Erb
HIER BUCHEN
Nationaltheater Oper
Maximilianstrasse in München - Luxus Einkaufen
Anreise
Sep, 2016
09
Abreise
Sep, 2016
09
Persons
01
  • 01
  • 02
  • 03
  • 04
  • 05
  • 06
 Anreise
11.11.1111
 Abreise
11.11.1111
 Personen
1
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
 
SUCHE
Entfernung vom Hotel: 15,1 km

Maximilianstraße München

Die Maximilianstraße ist eine der bedeutendsten Prachtstraßen in der bayerischen Landeshauptstadt. Sie beginnt am Max-Joseph-Platz und führt anschließend in südöstlicher Richtung bis zum Altstadtring. Diesen überquert sie und führt anschließend etwas verbreitert bis zu den Ufern der Isar, an der sie in einen Park übergeht. Mit der Maximiliansbrücke überquert sie schließlich die Isar und endet vor dem Maximilianeum.

Neben der Königsallee in Düsseldorf gilt die Maximilianstraße heute als die renommierteste Einkaufsmeile in ganz Deutschland. Sämtliche bekannte, edle und angesagte Markenlabels aus aller Welt sind hier vertreten - insbesondere im Bereich Mode sowie Schmuck und Uhren. Hier einige Beispiele für bekannte Markenstores in der Maximilianstraße: Dolce und Gabbana, Versace, Dior, Jil Sander, Cloe, Valentino, Hugo Boss, Giorgio Armani, Gucci und viele mehr. Wessen Herz für Designerkleidung schlägt, der kommt hier voll auf seine Kosten, das nötige Kleingeld vorausgesetzt.

An den Hausnummern 13 und 15 wurden außerdem im Jahr 2003 die Maximilianhöfe eröffnet. Dabei handelt es sich um eine Einkaufsgalerie, die ausschließlich edle Geschäfte von bekannten Designern und Markenhersteller beinhaltet.

Wer auf der Maximilianstraße einkaufen geht, sollte also das nötige Kleingeld mitbringen. Dies gilt übrigens nicht nur für Mode, Schmuck und Uhren, sondern sogar für Mobiltelefone. Hier befindet sich ein Flagship-Store des Edel-Handy-Herstellers Vertu, bei dem ein Handy schon einmal mehrere tausend Euro kosten kann.

Maximilianstrasse München
Maximilianstraße
80539 München

IHRE TAGUNGS- UND
PARTYEXPERTEN
Telefon
Tel. +49(0)89 991100

Email
info@messehotel-erb-muenchen.de
GÄSTE BEWERTEN DAS
HOTEL ERB DEPENDANCE
BEST-PREIS-GARANTIE
Gut
3.9
341 Bewertungen
TrustYou
Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck