BOOK NOW
Concerts in Munich - Buy tickets here
Concerts in Munich - Buy tickets here
Arrival
Sep, 2016
09
Departure
Sep, 2016
09
Persons
01
  • 01
  • 02
  • 03
  • 04
  • 05
  • 06
 Arrival
11.11.1111
 Departure
11.11.1111
 Persons
1
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
 
SEARCH
 Back

Concerts

Munich's event calendar provides numerous concerts for music lovers. If you are one of those people who enjoy good music, then please use the opportunity to attend one of the concerts in Munich. In the numerous locations in the city events take place every day, in which the various genres of music will be played. At a concert, you have the opportunity to hear good music and celebrate once again. Concerts in Munich are excellent opportunities to enjoy yourself. With tickets to a concert, you hold the key to a great atmosphere in the hands. During the visit of a music event in Munich you have the chance to dance and sing along the songs, so far as you know the lyrics. Eventually in the city of Munich many famous stars perform, which makes it possible for you to attend a concert of your favorite artist of the music industry.

Rock Legenden - Live 2018

13/04/2018

The Live 2018 starts with a bang. The rock legend coming back. What first went on the stage in 2014 and experienced an even more successful edition in 2016, is one of the highlights of the recent concert history in Germany. An obvious, yet still pre eltenes concept has now become a real brand. No normal rock festival, in which d ...

READ MORE

3 Männer nur mit Gitarre

03/05/2018

Behind the motto 3 men - only with guitar still hide the Bavarian songwriters and cabaret artists Keller Steff, Roland Hefter & Michi Dietmayr. From 2017 onwards, the "3 men" go to "Chapter 2". This is the name of the new stage program of the symphatic millennium and, of course, will continue to go through Bavaria and Austria. Also in the "chapter ...

READ MORE
OUR EXPERT FOR MEETINGS AND PARTIES
Phone
Tel. +49(0)89 991100

Email
info@messehotel-erb-muenchen.de
GUESTS HAVE RATED THE
HOTEL ERB DEPENDANCE
BEST-PRICE-GUARANTEE
Good
3.8
331 verified reviews
TrustYou
Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck

HIER BUCHEN
Konzerte in München - Tickets über Eventim hier
Konzerte in München - Tickets über Eventim hier
Anreise
Sep, 2016
09
Abreise
Sep, 2016
09
Persons
01
  • 01
  • 02
  • 03
  • 04
  • 05
  • 06
 Anreise
11.11.1111
 Abreise
11.11.1111
 Personen
1
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
 
SUCHE

Konzerte

Der Veranstaltungskalender Münchens hält eine Vielzahl an Konzerten für musikbegeisterte Menschen bereit. Wenn auch Sie zu den Leuten gehören, die sich an guter Musik erfreuen, dann nutzen Sie doch die Chance und besuchen eines der Konzerte in München. In den zahlreichen Locations der Stadt finden täglich Konzerte statt, bei welchen die unterschiedlichsten Musikgenres gespielt werden. Bei einem Konzert haben Sie die Möglichkeit, gute Musik zu hören und mal wieder richtig zu feiern. Die Konzerte in München eignen sich hervorragend dazu, um sich richtig zu amüsieren. Mit den Tickets für ein Konzert halten Sie den Schlüssel für eine gute Stimmung in den Händen. Bei dem Besuch einer Musikveranstaltung in München haben Sie die Chance, zu tanzen und die Songs mitzusingen, insofern Sie die Texte kennen. Schließlich treten in der Stadt München auch viele bekannte Stars auf, wodurch es Ihnen möglich ist, ein Konzert Ihres Lieblingskünstlers aus der Musikbranche zu besuchen.

Rock Legenden - Live 2018

13. Apr 2018

Das Live-Jahr 2018 beginnt mit einem Paukenschlag. Die Rock Legenden kommen wieder. Was 2014 erstmals über die Bühnen ging und im Jahr 2016 eine noch erfolgreichere Neuauflage erlebte, zählt zu den Highlights der jüngeren Konzertgeschichte Deutschlands. Ein naheliegendes, und dennoch nach wie vor seltenes Konzept ist inzwischen zu einer echten Marke avanciert. Kein normales Rockfestival, bei dem d...

MEHR ERFAHREN

3 Männer nur mit Gitarre

03. Mai 2018

Hinter dem Motto "3 Männer - nur mit Gitarre" verbergen sich noch immer die bayerischen Liedermacher und Kabarettisten Keller Steff, Roland Hefter & Michi Dietmayr. Ab 2017 geht es mit den “3 Männern“ in das “Kapitel 2“. So nennt sich das neue Bühnen-Programm der symphatischen Tausendsassa und selbstverständlich wird damit weiterhin quer durch Bayern und Österreich getourt. Auch im “Kapitel...

MEHR ERFAHREN
IHRE TAGUNGS- UND
PARTYEXPERTEN
Telefon
Tel. +49(0)89 991100

Email
info@messehotel-erb-muenchen.de
GÄSTE BEWERTEN DAS
HOTEL ERB DEPENDANCE
BEST-PREIS-GARANTIE
Gut
3.8
332 Bewertungen
TrustYou
Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck